26. Mai 2009

Sommerfarben mit Batik-Effekt

Heute habe ich einige Stränge für den WWKIP DAY 2009 vorbereitet. Hier ein Strang in Sommerfarben - wie immer mit Pflanzenfarben gefärbt. Ich habe das Foto gemacht, als ich die Farben ganz frisch aufgetragen hatte. Bin gespannt, wie sich die Farben nach dem Fixieren und Waschen entwickeln werden und wie der Batik-Effekt wirkt. Ich werde den fertigen Strang dann hier zeigen. Jetzt muss er aber erst mal rasten ...



Ich freue mich schon sehr auf das Strickpicknick (13.06.2009 ab 15:00, Liegewiese im Stadtpark Wien). Ich bin heuer das erste Mal dabei und werde eine kleine Auswahl meiner handgefärbten Garne mitnehmen. Und für alle StickerInnen, die an diesem Treffen teilnehmen, habe ich ein kleines Präsent vorbereitet (solange halt der Vorrat reicht). Daumen halten, dass das Wetter annähernd so ist wie heute! Und wenn nicht, machen wir uns trotzdem einen netten Stricktag!

12. Mai 2009

Little Angel Top

Der Pulli für die Kleine meiner Freundin ist fertig. Seit Freitag sollte sie da sein. Aber in Mamis Bauch ist es halt am schönsten ...