27. Juni 2009

22. Juni 2009

New Stuff from America














Mein Mann war in Los Angeles und hat uns was Schönes mitgebracht: für mich zwei Zeitschriften und einen Riesen-Strang feinste Alpakawolle, und einen Riesen-Spongebob-Trinkbecher für unsere Tochter (jedem das Seine ...). Wir haben uns sehr darüber gefreut!

16. Juni 2009

Sock Blank Socks

Nachdem ich ein kurzfristiges "Zweiter-Socken-Syndrom"* hatte, sind meine Socken aus dem handgefärbten Sock Blank nun fertig.










Anleitung "Flämmchen"
"Der geniale Socken Workshop"

*Zitat Verena

14. Juni 2009

WWKIP-Day 2009 im Stadtpark Wien

Es war ein wunderschöner Nachmittag! Danke an Verena und Carla für die perfekte Organisation! Das Wetter hätte passender nicht sein können und ich habe mich sehr wohl gefühlt unter all den vielen Gleichgesinnten. Ich freue mich auch sehr darüber, dass meine Wolle so grossen Anklang gefunden hat und wünsche allen viel Freude damit.



Hier könnt ihr die Fotos herunterladen oder schreibt mir, wenn Ihr ein Foto in grösserer Auflösung braucht.

12. Juni 2009

Meine Website ist aktualisiert

Ich habe heute die Überarbeitung meiner Website fürs Erste abgeschlossen. Natürlich ist so eine Website ein dynamisches Ding und ich werde laufend Neues einstellen. Neue Produkte, Anleitungen, Wissenswertes, und was mir sonst noch einfällt. Ich freue mich über zahlreiche Besuche meiner Homepage und auch über Feedback.

Morgen ist ja WWKIP-Day und ich habe einen Haufen kleiner Stränge vorbereitet. Ich hoffe, dass wir viele StrickerInnen sein werden. Das Wetter sollte passen und es wird sicher ein netter Tag. Strickzeug nicht vergessen ;-) Ich freue mich auf morgen!

8. Juni 2009

Der Batik-Strang