17. März 2011

2. Blog-Geburtstag! Mitfeiern und Sockenwolle gewinnen!


Mein letzter Blog-Eintrag ist schon etwas länger her, aber heute habe ich einen "guten" Grund wieder von mir hören zu lassen: heute vor zwei Jahren habe ich diesen Blog gestartet! Ich finde, das gehört gefeiert!

Ich lade alle meine Leser dazu ein mit mir zu feiern und als kleines Dankeschön an alle Leser und Freunde verlose ich einen Strang Sockenwolle aus meinem Shop.

Ihr habt drei Möglichkeiten, an dieser Verlosung teilzunehmen:
Ihr könnt entweder hier im Blog einen Kommentar abgeben, oder Ihr kommentiert auf meiner Facebook-Seite, oder Ihr schreibt ein E-Mail an mich mit dem Betreff "Bloggeburtstag".

Bis zum 27.03.2011 habt ihr Zeit, dann verlose ich die Sockenwolle unter allen TeilnehmerInnen.

Ich wünsche Euch viel Glück und danke Euch nochmal herzlichst für Euer Interesse an meinen Blogeinträgen und an den Dingen, die ich tue, die mich interessieren, beschäftigen, belustigen, zum Nachdenken anregen, ...

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Kommentare und auf ein weiteres kommunikatives Blogjahr!

Viel Glück!
Eure Regine


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich schaue immer gerne bei dir rein.
Hoffentlich habe ich bei deiner Verlosung Glück, denn ich habe das Stricken vor ein paar Monaten wiederentdeckt.

Herzliche Grüße und viel Glück im neuen Blogjahr!
Petra

[s.n.] hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen!! :D auf mindestens zwei weitere blogjahre!! :D

liebe grüße,
sarah.
*malindenlostopfhüpf*

Perlensusa hat gesagt…

Regiine! Ich hab grad gestern an dich gedacht! Hast echt lange nicht gebloggt! Schön dass du was schreibst. Warst wieder auf einem tollen Färbeseminar, oder fährst du erst wieder?
ggglg susa

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)

Liebgrüss
Nina

11-lein hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

Liebe Grüße
Melanei

Michaela La hat gesagt…

durch Zufall deine Seite gefunden und kann nur gratulieren dir zum 2. jubeljahr....

Bin total begeistert von deinem Blog!! Mach weiter so !!

Isabell hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Zweijährigen!
Auf dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre folgen mögen!
--
Die Verlosung der Sockenwolle finde ich übrigens eine gelungene Idee und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich die Glückliche wäre.

GlG
Isabell