8. April 2011

karlaA rainbow* bei Laufmasche


ICH FREUE MICH RIESIG!

Kommenden Freitag, also am 15.04. um 16:00 Uhr, ist die grosse Eröffnung der LAUFMASCHE.

Endlich wird es in Wien ein tolles Wollgeschäft geben, mit allem, was das StrickerInnen-Herz erfreut: wunderschöne edle Garne, viel Platz zum Gustieren und einem eigenen Raum für Workshops und natürlich Daniela, der engagierten Inhaberin, die das ganze mit viel Liebe und Gespür betreiben wird!

Und darauf bin ich ganz besonders stolz: karlaA Wolle und Garne werden in diesem Geschäft auch erhältlich sein! Hier habe ich endlich die Möglichkeit, meine Färbungen zu präsentieren und alle Interessierten, können die Farben in Natura sehen und die feinen Qualitäten befühlen. Die "karlaA rainbow*"-Edition färbe ich exklusiv für Laufmasche: "first class yarns - naturally coloured by hand with love".



Bei der Eröffnung bin ich natürlich dabei. Ich freue mich auf ein schönes Eröffnungsfest und lade alle meine Wiener und Wien-nahen Leser herzlich dazu ein!

Die Adresse: Laufmasche, Argentinierstraße 28, 1040 Wien.

Das Eröffnungsprogramm und was es an Schmankerln geben wird, seht ihr auf dieser Einladungskarte:












Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich und wünsche sowohl dir als auch LAUFMASCHE viel Erfolg!

Kat hat gesagt…

oh ja!
freu mich auch schon auf die Eröffnung!