29. März 2011

And the Winner is ...

Ich danke allen für die lieben Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag, die ich über eure Kommentare, Emails, und Facebook-Einträge erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Gestern Abend hat mein kleines Glücksengerl aus allen Teilnehmerinnen die Gewinnerin gezogen:


And the Winner is ... ISABELL. Liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du hast viel Freude mit der Sockenwolle! Melde dich bitte über Email bei mir. Ich bin schon gespannt, welchen Strang du dir aussuchst und was daraus entstehen wird.

Ich verfasse meine Blog-Einträge nicht sehr regelmässig und mache auch grössere Pausen, aber ich freue mich, wenn ihr weiterhin meine Beiträge anschaut, lest, kommentiert ... und, liebe Susa, ja, ich fahre wieder wohin .... mehr demnächst hier in diesem Blog!

1 Kommentar:

Perlensusa hat gesagt…

Na, bin ich aber schon gespannt!!!
bis neulich, susa