24. November 2010

Yarnbirds Advent Mystery Sox

Yarnbird hatte heuer die nette Idee einen Strick-Adventkalender in Form eines "Advent Mystery Socks" zu gestalten: "An jedem Adventsonntag werde ich ein Stückchen Anleitung veröffentlichen und mit jedem weiteren Kerzerl wächst der Weihnachtssocken ein Stückchen weiter." (Zitat Yarnbird)

Ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich aufs Mitstricken.
Am 1. Advent geht es los. Es freut mich sehr, dass Verena meine Sockenwolle dafür empfohlen hat. Für das entspannte Stricken an einem ruhigen Winterabend sind unter anderem "Tannengrün", "Glühwein" und "Mistelzweig" in meinem Shop erhältlich. "Heisse Maroni" und "Lebkuchen" gibt es auch dazu.


















Im Laufe der nächsten Tage stelle ich noch weitere Garne ein. Ich wünsche allen Mitstrickerinnen - und mir selbst auch - viel Spaß beim vorweihnachtlichen Mystery-Stricken!

Keine Kommentare: