18. Juni 2011

Green Expo 2011 - 24. bis 26. Juni am Heldenplatz in Wien

Die letzten Wochen waren angefüllt mit Vorbereitungen für die Green Expo 2011 (24. bis 26. Juni) am Heldenplatz in Wien. Noch ist nicht alles geschafft, aber das meiste ist getan. So eine Messe macht natürlich viel Arbeit, aber auch viel Spaß, weil es so eine schöne Arbeit ist.

Besonders viel Spaß hat mir die Zusammenarbeit für die Green Expo mit Knitwear-Designerin Christine Schöpf gemacht. Es freut mich sehr, mit ihr auf der Messe erstmalig unsere Accessoires-Kollektion "C.R." zu präsentieren. Alle unsere handgefertigten Schals und Tücher sind aus biologischen Materialen gefertigt, teils gestrickt, teils genäht, und mit Pflanzenfarben gefärbt. Einzigartige und besondere Stücke - mit viel Liebe entwickelt und verarbeitet. Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere kleine Kollektion bei den Messebesuchern ankommen wird.

Weiters wird es an unserem Stand auch wieder viel pflanzengefärbte Wolle und Garne geben. karlaA Wolle - wie gewohnt - in biologischer Qualität, Peace Silk Garne, Sockenwolle und alles rein natürlich gefärbt.

Wunderschöne handgestrickte Schals und Tücher aus einem Fairtrade-Projekt ergänzen die Produktpalette. Ich habe die Accessoires passend zu unseren "C.R."-Produkten ausgesucht und ich finde die Stücke sind auch etwas ganz besonderes und sehr edel! Die Schals und Tücher sind von den Frauen, die durch dieses Projekt unterstützt werden, handgesponnen und handgestrickt - aus herrlich weichem reinen Kaschmir und Himalaya-Nessel. Näheres zu diesem Projekt ist hier zu lesen.


Wir - Christine und ich - freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem Messestand und wünschen uns schönes Wetter - aber nicht zu heiss!

Keine Kommentare: