14. Juni 2010

A very hot Event: WWKIP-Day 2010

Einen Monat vorher am Grätzelfest haben wir gefroren, diesmal war es sehr heiss. Eigentlich zu heiss zum Stricken. Aber es war sehr nett und es sind wieder viele Strick- und Wollbegeisterte dagewesen. Der Schatten unter den Bäumen hat die Hitze etwas gelindert, mit viel Wasser trinken und Eis essen haben wir uns abgekühlt.

Einige Eindrücke vom World Wide Knit in Public Day 2010 im Stadtpark Wien:



Die Fotos können hier für private Zwecke heruntergeladen werden.

Bei Yarnbird gibt es auch Fotos zu sehen.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Tolle Fotos! Schaut aus, als ob ihr Spaß gehabt hättet.
LG
Petra

Perlensusa hat gesagt…

Das sieht aber sehr nett aus! Einen Park hätten wir ja auch....

Handstrick Flair hat gesagt…

Danke, daß Du die Fotos mit uns teilst. Schön wars! Und hoffentlich sind nächstes Jahr noch mehr dabei - vor allem die Jüngsten!