24. Mai 2010

Blaufärben auf Fehmarn

Ich freue mich schon so! Morgen geht die Reise los nach Fehmarn. Ich mache einen Blaufärbe-Kurs bei Karin Tegeler. Zuerst fliege ich nach Hamburg und dann fahre ich weiter mit der Bahn nach Fehmarn. Erstens freue ich mich sehr auf den Workshop, zweitens auch auf die Insel und das Meer. Ich werde diese Woche sehr genießen, werde sicher viel neues zum Thema Blaufärben lernen und mit interessanten Erlebnissen und Eindrücken nach Hause kommen. Natürlich auch mit vielen Fotos, die ich dann hier zeigen werde. In einer Woche bin ich wieder da.














(Foto: Quelle: Joachim Eicke Verlag)

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Viel Spaß!

Spinnerin hat gesagt…

Schön war's auf Fehmarn! Dein Blog gefällt mir auch!
Liebe Grüße von einer Mit-Blaufärberin,

Judith