4. Mai 2010

Mein erstes Interview

Ich hatte vor kurzem Besuch von Sarah van den Berg (Journalistin) und Ludwig Schedl (Fotograf) vom Wiener Bezirksblatt, die mit mir ein Interview über meine Wolle machten. Nun ist der Artikel erschienen. Ich freue mich sehr darüber!

Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Gratuliere!
Von mir hättest du aber eine Doppelseite bekommen!

lg susa

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Tolles Interview!

LG Petra

Annette hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Interview und dem Artikel!
Und auf dem Bild siehst Du wirklich sehr sympatisch aus :-)

LG
Annette

bbee hat gesagt…

Hallo!

Habe den Artikel im Bezirksblatt gelesen und bin so auf deiner Homepage gelandet. Ganz toll!!

Liebe Grüße aus Oberlaa!
Sabine

ritarenata hat gesagt…

ich schliess mich an perlensusa an:
viel zu wenig platz! will natürlich nicht das negative aufzeigen, ich freue mich sehr ! cool.
LG: ri