3. Mai 2010

Etsy Germany Street Team Giveaway

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied im Etsy Germany Street Team. In diesem Team läuft jetzt im Mai eine Gutschein-Aktion, die von mir gesponsert wird. Ich lade alle Interessierten dazu ein, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es die nächsten fünf Wochen lang jeweils einen Gutschein über $ 10 pro Woche - einzulösen über meinen Etsy-Shop. Jeder der sich anmeldet, hat somit bis zu fünfmal die Chance zu gewinnen. Zur Teilnahme muss man sich lediglich auf der Facebook-Seite des Etsy Germany Street Teams als Fan registrieren und eine Frage zu meinen Garnen beantworten. Hier eine Auswahl an neuen Qualitäten und Färbungen, für die ihr die gewonnen Gutscheine dann verwenden könnt:





Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viel Glück!

Keine Kommentare: