7. Oktober 2010

Auf nach Linz zur WearFair 2010

Ich bin nun fast fertig mit den Vorbereitungen für die WearFair. Jetzt zum Schluss war und ist es schon etwas stressig. Daher kann ich heute nicht viel schreiben, aber ich möchte doch ein paar der Garne zeigen, die ich vorbereitet habe. Über das wunderschöne Mohair-Garn werde ich noch berichten. Auch ein tolles Oberteil, das Sonja Wöhrenschimmel vom Label " Fr. Jona&son" aus meinen gefärbten Stoffen entworfen und angefertigt hat, werde ich nach der Messe noch veröffentlichen. Heute reicht die Zeit grad noch für ein paar Fotos, dann muss ich das Auto beladen und los geht die Fahrt nach Linz.


Die ersten beiden Fotos zeigen Garne aus 100 % handgesponnes Mohair aus der Fairtrade-Initiative, über die ich noch berichten werde, auf Foto drei und vier sind Garne aus 75% Organic Merino und 25% Silk zu sehen- finde ich auch sehr schön!

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

viel erfolg

karlaA hat gesagt…

dankeschön!

Perlensusa hat gesagt…

Mahhh, sind die schön!!

yarnbird hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG, Verena

bbee hat gesagt…

wunderschöne farben hast du da gefärbt. ich wünsch dir viel erfolg bei der messe!

lg, Sabine