12. Oktober 2010

Von der WearFair wieder zurück

Nun habe ich meine erste Messe hinter mir und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Zwar waren diese drei Tage ziemlich anstregend, aber ich habe viele nette Menschen kennengelernt und die Resonanz auf meine Produkte war sehr positiv - das freut mich natürlich besonders. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinen Stand gekommen sind, um mit mir zu plaudern, um meine Garne anzuschauen und die Einkäufe gemacht haben. Einige habe ich persönlich kennengelernt, die ich vorher nur vom Namen her gekannt habe. Es ist schön, dass ich nun auch "Gesichter" zu den Namen habe.

 
Die Messe war für mich und meine Produkte genau die richtige Wahl. Nicht zu gross und nicht zu klein. Und trotz des schönen Wetters draussen kamen sehr viele Besucher. Die Reise nach Linz war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ich werde nächstes Jahr, soweit man vorplanen kann, wieder vertreten sein.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Schöne Fotocollage! Toll, dass es dir gefallen hat!
LG
Petra

ritarenata hat gesagt…

ich freue mich für dich!
LG:
rita

gudrun hat gesagt…

ja fein das freut mich.
wäre auch gern gekommen - doch leider ging sichs zeitlich nicht aus - vielleicht im nächsten jahr.
lg gudrun